Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Ausländer in Deutschland

Ehm MasterStiffe, ich hab mir deine Threats gerade durchgelesen.
Du hast irgendwasnn geasgt, dass Christen mit Moslems nie zusammenleben können (friedlich). Ich schlage vor du liest mal meinen Post im Moslem-Threat.

(ich Atheist)

Wiederholung meiner WOrte:

Einerseits, steht auf der letzten Seite des Korans, dass die Moslems andere Religionen in Ruhe lassen sollen. Und somit stimmt dass überhaupt nicht, dass die (radikalen) Moslems einfach so gegen andere Religionen kämpfen sollten. Und andererseits, hat sich die Muslimische Kultur in Jerusalem erst nach der Zeit der Kreuzzüge in radikale Fraktionen aufgeteilt. Also haben die (radikalen) Moslems mal überhaupt nicht existent. Diese Kämpfereien haben sowieso kaum etwas mit Religionen zu tun. Höchstens mit Problemen der eigenen Religion. Das sind größtenteils nur weitere Gründe neben der Unterdrückerei der Amis. Außerdem waren die Kriegstreiber im Irak-Krieg größtenteils die Al-Qaida und einige Fundamentalisten, die sich später angeschlossen haben. Die Moslems an sich haben damit gar nix zu tun. Und die moderneren Moslems heute sind auch alle volkommen in Ordnung. An der Religion gibt es zwar einiges auszusetzen, aber es gibt ja sowieso an jeder Religion etwas auszusetzen also ist des auch egal.

Nachrichten in diesem Thema
Ausländer in Deutschland - von Bastihalo - 06.04.2006, 14:27

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin