22.04.2006, 13:09
Ja das ist eine knifflige sache und wenn man d’sich bei den thema verspricht oder nicht richtig verstanden wird kann man ganz schnell als nazi abgestempelt werden. Hhm ich muss sagen ich habe nur wenig gute erfahrung mit ausländern gemacht und das ist ein Türkisches mädchen aus meiner klasse die ist total nett und ihre türkischen freunde sind alle locker und cool drauf keine schläger oder so. ABER wenn ich so was sehe wie beimir in der gegend Berlin/Marienfelde falls das jemanden etwas sagen sollte leben so viele russen und auch nicht wenig türken die ganz kleinen machen sogar einen schon an weil sie ihre großen brüder hinten irgentwo versteckt haben. Das kanns echt nicht sein das sich manche leute davor fürchten in ihren eigenen Land hinzugehen wo sie wollen weil dann irgentwo ein türke daher kommt und wenn er weg ist haste ein blaues auge und ein Handy weniger. Ist mein kleinen bruder passiert und wie er sein Handy wieder bekommen hat wollen wir an dieser stelle nicht erwähnen. (nichts unter 18 jahren) bin nicht stolz drauf aber es musste sein dann setzt es irgentwann eine trachtprügel zurück. Und an solchen stellen ist es nicht verwunderlich das es so viel rechtsradikalismus gibt wenn ständig die "Deutschen" kinder von der "Ausländischen" kindern und jugendlichen angemacht werden. Dann lernen sie das nicht anders kennen dann wachsen sie mit einer furcht und einen hass gegen ausländer auf. Wer dann sehr kurzsichtig ist und nicht so denkt das es ja auch nette ausländer gibt wechselt schonmal schnell zum Rechtsdasein.
und das ist scheiße wenn mir ausländer sagen sie haben angst vor nazis sind manche von ihnen auch ein teil zu mindestens daran schuld das diese kacke gefördert wird.
Ist doch allet müll krass ey.
und das ist scheiße wenn mir ausländer sagen sie haben angst vor nazis sind manche von ihnen auch ein teil zu mindestens daran schuld das diese kacke gefördert wird.
Ist doch allet müll krass ey.