Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Ausländer in Deutschland

Zitat:Original von SPARTAN 118
Spartan 117
Du hast erwähnt das es komisch ist das viele Türken super Auto's fahren... klar aber warum sollten sie es nicht tun?
Glaubst du echt das Türken oder sagen wir es so Ausländer keine Karierre machen können?
Sie sind wir!
Kuckt sie euch doch einmal an!
Sie haben all das was auch Deutsche haben... es gibt zwischen uns keinen Unterschied... außer den Glauben...

Mir ging es nicht um die Karriere, sondern um die Tatsache, dass sie fast ihr ganzes Geld in ein Auto stecken. Der 3er BMW hat den inoffiziellen Namen "Türken-Mobil". Sie ziehen den guten Namen von der deutschen Hesrtellerfirma BMW in den Schmutz. Ich hab mich eigentlich schon immer gefragt: "Wieso eigentlich immer deutsche Autos?" Die meisten Russen, die ich gesehen habe, fahren einen Audi.
Mit meiner Aussage wollte ich verdeutlichen, dass Türken oberflächlich sind. Wenn man sie im 3er sieht, dann denken einige, dass er mächtig viel Kohle hat, weil er sich so ein Auto leisten konnte. In Wahrheit hat er Unsummen an Schulden auf sich genommen, um diesen Wagen bezahlen zu können. Sie scheren sich einen Dreck, ob sie was zu Fressen im Haus haben. Da stimmt doch was nicht! Stoned

Nachrichten in diesem Thema
Ausländer in Deutschland - von Bastihalo - 06.04.2006, 14:27

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin