12.04.2006, 16:52
---------------------------------------------------------------
Wisst ihr was das
![[Bild: tendenzrot.gif]](http://www.wdr.de/themen/verkehr/verkehrslage/pics/tendenzrot.gif)
[size=16pt]DAS IST DER SCHLUSS STRICH!![/SIZE]
So! Jetzt wird hier erst einmal etwas Klargestellt, welches ein paar Seiten vorher schon Klargestellt wurde!
Ausländer sind niemand anderes! Warum? Da es keine Inländer gibt!
Allgemein zu behaupten das Ausländer (andere Religionen) feinde sind ist der wohl größte Müll den es gibt!
Wie kann man nur so engstirnig sein so einen Müll zu verzapfen!? Ich habe das Gefühl das einig zunehmend verblöden und nicht mehr wissen was sie reden.
@MasterStiffe
Wenn du so scharf drauf bist in den Krieg zu ziehen, dann kannst du das tun. Und zwar mit den Ganzen anderen Streit süchtigen IDIOTEN!
Für denn scheiß den du hier recht deutlich geschrieben hast gibt es deine [size=16pt]zweite Verwarnung[/SIZE]! Schon Seiten vorher wurde von solchen Ansichten abgelenkt und klar gestellt!
@Spartan 117
Falls du es noch nicht mit bekommen hast. Die Deutsche Bundeswehr ist eine Defensiv kraft! Das bedeutet, dass sobald auch die Bundeswehr mit ihren Deutschen Willenskräftigen Tellerwäschern nicht in den nächsten Krieg stürzen wird!
(Von einer Verwarnung sehe ich noch einmal ab)
Eure FEINDLICHE Einstellung gegen über anderen verblüfft mich doch immer wider! Ich frag mich ernsthaft wo ihr diesen Schrot aufschnappt!?
@all
Auch wen das eine sichtliche Gewaltverunglimpfung ist was hier von statten ging, möchte ich doch darum bitten das ihr sachlich bleibt! Schimpfwörter oder jeglicher Persönlicher Angrif sind überflüssig! Sagt lieber einem MOD bescheid, antstat diese "Diskosion" ins unentliche zu Treiben!
Danke an Donat
Die Regiereung weis schon warum sie die USK eingeführt hat!