12.04.2006, 16:26
Zitat:Original von M.O
Zitat:Original von Spartan 117
Ich werd jetzt auch mal meinen Senf zu diesem Thema geben. Ich muss zugeben, ich habe gewisse Abneigungen gegen Ausländer. Vielleicht liegt es daran, dass sie Deutschland schaden. Oder auch daran, dass sie ein-und auswandern dürfen, wie es ihnen gefällt. Wenn man in einem Land politisch vefolgt wird, denkt sich der Gesuchte: "Hey, wieso geh ich nicht nach Deutschland? Da kann man von Hartz IV leben und sie werden mich nicht an mein Land ausliefern." Sie kommen alle nach Deutschland und nehmen den Deutschen, die mehr Anrecht auf eine Arbeitsstelle haben, weil sie Inländer sind, den Job weg. Nur weil sie in ihrem Heimatland zu nichts bringen.
Und jetzt mal zu den Türken. Ist euch schon mal aufgefallen, dass die meisten mit relativ teuren Autos durch die Gegend fahren? Hauptsache cooler Schlitten aber daheim nix zu beissen. Die denken, sie könnten sich hier eigene Regeln schaffen. Wie mit den Kopftüchern von den türkischen Frauen. Sowas geht mir echt auf den Sack.
lass doch doe türken machen was sie wollen, und jeder hat recht auf arbeit, wenner deutsche, pole oder türke ist. ist das klar
@masterstiffe, du tust mir echt leid, deine einstellung ist sehr ungewöhnlich
Drohst du mir? Oder was sollte das "ist das klar"? Wenn jeder ein Recht auf Arbeit hat, dann sollen sich die Polen, Türken und der Rest sich Arbeit in IHREN Heimatländern suchen und nicht ehrliche Deutsche um ihren Lohn bringen. Mich nervt es auch, dass Ausländer in die Bundeswehr eintreten können, obwohl ihr eigenes Land sie gebrauchen könnte. Deutsche Soldaten waren und sind immmer noch die Besten. Von der Technik, Willenskraft und Disziplin. Das hat die Geschichte oft genug gezeigt!! Oder wer hat sonst die "fliegende Artillerie", auch bekannt als Ju-87 (Stuka), das überlegenste Jagdflugzeug Me-109 oder das erste Turbinenflugzeug Me-262 entwickelt? Oder die V-Raketen. Sie sind auch ein Werk deutscher Wissenschaft. Dabei möchte ich die Technik, nicht ihren Verwendungszweck loben.