Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Ausländer in Deutschland

Zitat:Original von Spartan 117
Ich werd jetzt auch mal meinen Senf zu diesem Thema geben. Ich muss zugeben, ich habe gewisse Abneigungen gegen Ausländer. Vielleicht liegt es daran, dass sie Deutschland schaden. Oder auch daran, dass sie ein-und auswandern dürfen, wie es ihnen gefällt. Wenn man in einem Land politisch vefolgt wird, denkt sich der Gesuchte: "Hey, wieso geh ich nicht nach Deutschland? Da kann man von Hartz IV leben und sie werden mich nicht an mein Land ausliefern." Sie kommen alle nach Deutschland und nehmen den Deutschen, die mehr Anrecht auf eine Arbeitsstelle haben, weil sie Inländer sind, den Job weg. Nur weil sie in ihrem Heimatland zu nichts bringen.
Und jetzt mal zu den Türken. Ist euch schon mal aufgefallen, dass die meisten mit relativ teuren Autos durch die Gegend fahren? Hauptsache cooler Schlitten aber daheim nix zu beissen. Die denken, sie könnten sich hier eigene Regeln schaffen. Wie mit den Kopftüchern von den türkischen Frauen. Sowas geht mir echt auf den Sack.

Ich muss dir jetzt einmal etwas sagen was eigentlich nicht zu mir passt, aber wenn du so denkst hast du meiner Meinung nach einen Schaden. Ich habe schon viele erlebt, die das gesagt haben
Ich meine ehrlich mal, meine BEIDEN Elternteile arbeiten hart und verdienen sich ihr Geld und wir können uns auch nur ab und zu etwas Schönes leisten. Desweiteren versuchen wir nicht das Gesellschaftssystem zu ändern damit das Leben für uns leichter und für die Deutschen schwerer wird...WIR passen UNS an!
Es gib jedoch GENUG Deutsche, die ebenfalls so denken wie du, sich aber auch nicht dazu bewegen können/wollen einen Arbeitsplatz zu finden, was jetzt aner nicht auf die Allgemeinheit zu beziehen ist.
Also! Pass bitte in nächster Zeit auf was du schreibst, denn ich werde richtig böse, wenn unbegründete Vorurteile in den Raum geworfen werden und somit eine Gefahr für noch zu formende Gemüter darstellen!

EDIT: Ich will ja nichts sagen aber langsam aber sicher habe ich das Gefühl man sollte immer ein Auge auf Masterstiffe haben... Der kann einem Angst machen mit seinen Äußerungen...
Ich meine nur aber
[size=16pt]Unschuldige töten?[/SIZE]
SpinnerSpinnerSpinnerSpinner

Nachrichten in diesem Thema
Ausländer in Deutschland - von Bastihalo - 06.04.2006, 14:27

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin