12.04.2006, 15:25
Zitat:Original von Cyer
Also cool erstma das ihr das Thema mal ansprecht!! Bin zum Bsp. auf einer schule (in krefeld, nähe düsseldorf) wo glaub ich 40 % ausländer sind... Eigentlich ist es ja schon rassistscih wenn ich sag schreiss ausländer und so aber ich hab fast noch nie was gutes über die türken zum bsp. gehört... ich erlebe das täglich wie die vor deutschen schülern schlecht über uns reden... wenn man dann ma austikt und dem türken eine gibt dann steht man direkt als nazi oder rassist da -.- wieso??? die solln einfach die klappe net so weit aufreißen!! und was mich total ankotzt das die immer türkisch reden müssen die.... ! und warum die scheiss moschehen oder wie man die hässlichen dinger nennt? wird würden nie auf die idde kommen in türkei ne kirche zu bauen und würden es auch bestimmt net genemigt bekommen! naja ich finds einfach unverschähmt was die türken sich rausnehmen. noch nen bsp: bin in nem fussballverien, wo auch viel türken sind, und die denken echt die könnten was und meinen immer deutschen könn kein fussball. ?? hallo? wer is 3 ma europmeister, wer is 3 ma weltmeister?? wer?? WIR!! die solln ihr maul halten! sorry wenn ich was aggressib schreibe^^ aber sowas kann ich auf den tod nich ab!! könnte noch 1000 bsp. schreiben aber kein bock jetzt über die kurden, eh türken mein ich^^ xD zu schreiben!!
schreibt ma was ihr über meinen beitrag denkt!
Ex-SUA-Cyer
Wo hat er in seinem Beitrag was vom Töten geredet? Aber er hat auch eigentlich voll Recht. Manche sind wirklich Ar... Bei mir auf der Schule zum Beispiel als ich noch jünger war, waren da auch Türken und die haben gleich jeden verprügelt und nach der Schule habe ich gehört wie die so gesagt haben warum der eine den nicht dleich getötet hat und so und dass man auf dieser Schule jeden Streber mal eine reinhauen müsste und so. So war auf meiner Schule jeder Ausländer! Die haben alle nur die anderen verprügelt und schlecht über Deutsche geredet. Und wenn wir jetzt mal ganz genau nachdenken, wissen wir auch das Ausländer manchmal so sind wie in meinem Zitat. Zu manchen sind die villeicht nett. Zu mir war mal einer nett (Bis er von der Schule geflogen war), hat die anderen aber immer angemacht. Aber das heißt nicht gleich, dass man die töten muss. Man muss den nur Manieren beibringen. Manche Ausländer sind auch o.k. Aber die meisten...