10.04.2006, 22:00
Zitat:Seid ich angefangen habe den thread zu lesen, lese ich nur "schrott" wie etwa ich hab nichts gegen ausländer aber naja
sie sind alle wichser.
euer bild von ausländern ist so : Deutsche = Yeah
Ausländer = Arschlöcher
Ähmm... nur so eine Frage Mr. Long, aber was einige mit ihren Beiträgen versucht haben zu sagen ist das es eben genauso nicht ist.
Viel zu viele Deutsche sagen nämlich alle Ausländer sind scheiße, aber dann sind wir Deutschen es auch.
Ich weiß zwar nicht was du da alles gelesen hast, aber andscheinend sucht du hier nur Gründe um dich aufzuspielen und Streß zu machen...
Richtig lesen ist schon schwer... am meisten dann wenn man von einem Planeten voller Affen kommt was?!
Und... ich kenne genügend Ausländer... und ich denke von denen, da sie meine Freunden sind eigentlich nicht das sie Arschlöcher sind...
Zitat:Na los kick und ban mich darauf kann ich verzichten mir anhören zu müssen
das alle ausländer ... sind und die deutschen die allerbesten sowas erinnert mich wie soll ich sagen ähm an Nazis?
Niemand von uns hat je behauptet das er ein stolzer Deutscher ist oder so etwas in der Richtung.
Viele meinten das sie Ausländer nicht leiden können die einen dicken schieben, aber das gilt ebenfalls genauso für Deutsche die einen auf King machen... aber erzähl nur weiter!
Modzilla wir wissen das du kein Nazi bist!

Und jetzt bitte back to Topic...
Ich hab den schönsten Avatar von allen...