Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Ausländer in Deutschland

Ich habe die gleiche Meinung von Ausländern wie Bastihalo und T.j..

Aber jetzt will ich euch mal ne Story erzählen.

Wir haben uns recht gut benommen, als wir auf unserer Abschlussfahrt in Italien waren. Ich würde sogar sagen, wir haben uns besser benommen als die dort lebenden Menschen.
Doch als wir im Hotel ankamen und gesehen haben, dass wir 200€ für ein 80€ Hotel(nach dem Zustand zu urteilen stimmt der Preis) bezahlt haben, haben wir Streß gemacht. Und dann haben wir noch 9. Klässler aus Italien dumm gemacht, die uns im Hotel übelst gestreßt haben.

Aber am schlimmsten war die folgende Story. Ich glaube es war am ersten Tag. Ich zog mit 3 Kumpels durch die Stadt. Als wir uns auf den Weg zurück machten, hatten wir die Vermutung, dass man uns verfolgt. Als wir dann im Hotel ankamen, bestätigte sich unsere Vermutung. Als wir rein gingen zeigten sie uns den Hitlergruß. Sie dachten wir wären Faschisten. Sie blieben noch eine ganze Zeit lang vorm Hotel stehen und machten unsere restlichen Leute dumm.
Was ich mich aber gefragt habe. Warum halten sie uns für Nazis und wollen uns zusammenschlagen, wenn sie mehr nach Nazi aussehen wie wir. Und am besten fand ich, dass man in Italien mehr Sachen mit rechtsradikalen Aufdrücken findet, als bei uns. Da soll uns noch mal jemand sagen, dass wir rechts wären.

Nachrichten in diesem Thema
Ausländer in Deutschland - von Bastihalo - 06.04.2006, 14:27

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin