07.04.2006, 14:29

naja zum problem mit ausländer zurück hab oben meine meinung gepostet und muss da mal S118 loben sie siehts aus der richtigen perspektive.
naja in vielerlei hinsicht bevorzugen auch viele firmen andere deutsche vor. auch in der schweiz ist das so. schweizer mitarbeiter bekommen mehr lohn als ausländer, die aber den gleichen job haben wie ein schweizer.
ein anderes problem ist auch das immer mehr menschen in andere länder einwandern, dieses land muss dann wieder neue wohnräume bauen, dabei drängen wir die natur immer mehr zurück und irgendwann werden wir selbst untergehen weil wir nicht mehr genügend sauerstoff haben nur weil wir weitere häuser bauen.
das urwald problem da sind die ausländer auch nicht schuld da viele deutsche und andere konzerne illegal holz fällen nur damit sie eine grössere produktion haben und mehr kohle verdienen.
was beweist uns das? nicht nur ausländer sind schuld sondern auch der der ganze rest (deutsche,schweizer,österreicher usw.)
das neuste thema das für aufmerksamkeit sorgt ist das schweizer sprachlager in spanien. die leiter(schweizer) haben dort kinder aus der schweiz misshandelt, in kleine käfige gesperrt, und geschlagen.
aber was wirklich ein grosses problem ist, ist der stolz nicht nur von ausländer auch viele andere menschen haben zu viel stolz und wollen einen gleich k.o. dreschen wege irgendeinem scheiss
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich sei verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris