Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Ausländer in Deutschland

Also ich habe auch die Meinungen, die hier von den meisten erleutert werden. Ich habe auch nix gegen ausländer...da ich selber nicht in Deutschland geboren bin.
Mein Geburtsort ist in Kirgistan...für die denen das nix sagt: da wohnen Leute, die stark mit den Chinesen verwand sind und auch fast so aussehen...damit will ich nicht sagen, dass ich ein Chinese bin. Ich bin des deutschen Blutes...nur eben nicht hier geboren.
Aber man sollte immmer aufpassen, was man zu dem Thema Ausländer sagt...denn es gibt viele Gründe warum Ausländer nach Deutschland kommen. Wie gesagt, sollen sie sich aber auch dem Entsprechend verhalten wie deutsche oder wähnigstens kein schlechts Bild von sich machen...

und die Russen-Deutsche-Geschicte: ich muss zugeben, da ich halbwegs auch einer bin, kann ich auch bestätigen, dass viele einen schlechten Ruf haben...und das zu Recht. Ich habe schon viele Geschichten gehört...aber mehr äußere ich mich nicht...sonst verärgere ich einen noch vielleicht.

Nachrichten in diesem Thema
Ausländer in Deutschland - von Bastihalo - 06.04.2006, 14:27

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin