Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Strafen in Deutschland! Ein Witz?
#91

Zitat:Original von Thunder
Zitat:Original von Bloodangel
Ich ignoriere dieses Gelaber einfach ist doch sinnlos sich unnötig zu prügeln,entweder ich sage ihm er soll die Fresse halten oder entgegne was passendes Zwinker

Wenn jemand meine Freundin oder Freund schlagen würde,würde er schon Probleme mit mir kriegen aber ich ignoriere Gelaber voll,den das ist es doch was die wollen,das du dich schön aufregst.Tja pech gehabt funzt bei mir halt nicht.

Man darf sich nicht schlagen lassen unter keinen umständen wenn allerdings 5 Typen dein Geld und so wollen und die sind auch noch bewaffnet dann gebt ihnen was sie wollen,merkt euch ihr gesicht und zeigt sie an.

@Atlantis1990: Du musst dich wehren sie merken es doch wenn du es nicht tust,glaub mir das wird immer schlimmer ich spreche aus erfahrung. Wehr dich lass dich nicht unterkriegen!!!


Wie haltet ihr das aus gelabber ignorierern ich habe irgentwann einen punkt an dem ich ausraste. letzte woche ist so ein kleiner gangsta in der pause hergekommen vielleihct 1,50 groß und hat gesagt ich soll im aus dem weg gehen ich sagte nein dann fing er an mich zu beleidigen bis er gesagt hat ..... (wers wissen will soll mir ne Pn schreiben ist zu hart um es ins forum zu schreiben)
und dann hab ich ihn so lange geschlagen bis ein lehrer gekommen ist und zwar immer in die fressse aber nur so fest das er keine ernsten verletzungen bekommt.

ich ticke auch in manchen Sachen schnell aus zum Beipsiel wenn mir einer etwas unterstellt... Rolleyes

Ich hab den schönsten Avatar von allen...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Strafen in Deutschland! Ein Witz? - von Bloodangel - 20.03.2006, 19:05

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin