Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Strafen in Deutschland! Ein Witz?

Zitat:Original von Bloodangel
Glaubt ihr erlich das unsere Gefägnisse wie ein Hotel sind na ja weiß nich war noch nie in einem nennt mir mal en Beispiel.

@MasterStiffe: Gut das dus eingesehen hast Smile die sind mit Lebenslänglich genug gestraft glaub mir.In den anderen genannten punkten bin ich mit dir ebenfalls einer Meinung schön hohe Geldstrafen D

Ich hab zum beispiel in der Gegnd von nem Vorfall gehört dass sich zwei Jugendliche geprügelt haben(waren angetrunken) und der eine ist jetz querschnittsgelähmt NutsDafür muss der andere jetzt bis an sein Lebensende zahlen wegen Schmerzensgeld

Ja da sieht man mal wohin Alkohol führen kann also nicht übertreiben Rolleyes

Ich hab Mal im fernsehen gesehen das zwei Jungs bei uns in Berlin eine Scheibe von einer Kirche zerschlagen haben und die hätten ein Lebenlang zahlen müssen um sie zu ersetzen.
Aber die Kirche hat von der Geldstrafe abgesehen und irgendwie selbst gezahlt, weil sie meinte sonst gehen die Jungs einfach nicht arbeiten und bekommen Sozialgeld.
Davon können sie keine Schulden abbezahlen, weil das ja nur das nötigste an Geld ist was sie zum Leben brauchen.
Selbst bei Geldstrafen gibt es eine Marktlücke... wenn man Sozialhilfeempfänger ist kann man nicht zahlen und wenn du weißt das du ein ganzes Lebenlang zahlen musst gehst du einfach nicht arbeiten weil warum arbeiten wenn du eh die selbe Summe Geld zur Verfügung hast...

Ich hab den schönsten Avatar von allen...

Nachrichten in diesem Thema
Strafen in Deutschland! Ein Witz? - von Bloodangel - 20.03.2006, 19:05

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin