Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Strafen in Deutschland! Ein Witz?

Zitat:Original von SPARTAN 118
Zitat:Original von Bloodangel
Wenn wir einen Mörder töten fallen wir sehr wohl auf sein Niveau denndamit sind wir Mörder wir haben:EINEN MENSCHEN GETÖTET.

Dann sind wir auch Mörder und müssten uns wiederum hinrichte lassen was sowieso alles völlig bescheuert ist NIEMAND hat das Recht irgendjemanden zu TÖTEN.Die die es trotzdem tun dürfen sich freuen über eine gepflegte Lebenslängliche Freiheitstrafe und zwar wirklich Lebenslänglich nicht nur 15 Jahre.

Richtig... sonst würde er nicht aus seinen Fehler lernen und sterben ohne zu wissen warum... schönen Dank auch was für eine Politik ihr doch haben wollt!
Denkt mal da dran jemand hängt euch einen Mord an, alles spricht gegen euch und bloop werdet ihr erhängt nur weil MasterStiffe euer Mann... ach du Schreck...

Genau das meinte ich. Das gegenseitige Töten würde durch die Einführung der Todesstrafe nur noch verstärkt, statt gemindert zu werden. Stattdessen sollte man eine im wörtlichen Sinne "lebenslängliche" Haftstrafe verhängen, damit wäre die restliche Bevölkerung auch vor Wiederholungstaten geschützt. Und zum Thema "einen Mörder töten": es ist ganz klar, dass man sich mit der Todesstrafe auf das Niveau genau dessen herablässt was man eigentlich mit ihr eigentlich bekämpfen wollte: Das Töten von Menschen.
Und wer meint, dass jemand "nur"(sorry) weil er einen Mord begangen hat, sich selbst seiner Rechte als Mensch beraubt, DENN ein Mensch ist und bleibt ein Mensch, ganz egal was er für Sünden auf sich geladen hat. Bloodangel und S118 liegen da meiner Meinung nach vollkommen richtig.

P.S.:Falls es in meinen Posts irgendwie vermutbar erscheint, NEIN ich bin kein Christ. Ich bin alles andere als religiös.
Ich empfinde Religion als eine verschleierte Ansicht auf die Welt. Ich weiß, dass das ist auch ein Vorurteil, aber es ist schlicht und einfach meine Meinung.

EDIT:@ halofreak: Alles klar. War wie gesagt nur eine ernst gemeinte Frage

Nachrichten in diesem Thema
Strafen in Deutschland! Ein Witz? - von Bloodangel - 20.03.2006, 19:05

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin