Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Strafen in Deutschland! Ein Witz?

Zitat:Original von MasterStiffe
Zitat:Original von SPARTAN 118
Zitat:Original von SPARTAN 118
Habt ihr gewusst das Raubkopierer schwerer bestraftw erden als Vergewaltiger oder Mörder? - Eckt Kacke!
Man sollte die Todesstrafe oder Lebenlslang wieder einführen^^
Also es soll gerechtigkeit herschen! Wenn jemand einen tötet, soll er auch exikutiert werden, wenn jemand einem den Arm abhackt soll ich das gleiche wiederfahren usw.

Aber du kannst keinem Menschen das Leben nehmen nur weil er sich das Recht genommen hat ein anderes zu beenden?!
Stell dir Mal vor jemand wurde verurteilt obwohl er die Tat nicht einmal begangen hat und muss für jemand anderes sterben... würdest du damit klar kommen das du ihn zum Tot verurteilt hast?

Sag mir Mal wie alt du bist? Dreizehn? Oder waum machst du hinter eine Aussage wie die sollten die Todesstrafe wieder einführen so einen Smilie ^^?
Ich bin 16, ausserdem ist das notwendig!
Wenn man nicht 100% beweisen kann das ers war dann kann er auch nicht bestraft werden, sollte ne Regel heissen^^
Sonst wär das ganz gut um die kriminalität auf 0 zu setzen...

Dann sag mir Mal wie du das machen würdest wenn die Menschen zum Beispiel den Tot eines Kinderschänders wollen. Die Polizei hat einen Verdächtigen... nicht genügend Beweiße... und das Volk dreht durch. Klar sie haben Angst um ihre Kinder!
Wie lange kann die Polizei diesen Mann schützen wenn das Volk durchdreht und seinen tot fordert?
Ich denke nicht das Todesstrafen die Kriminalitätszahlen sinken lassen...
Hmmmm...sagen wirs so, wenn der Mann verurteilt wird kann noch gestehen um die Todesstrafe zu bekommen oder er bleibt für immer ins Gefängniss! Was wär dir lieber?^^

Was soll der Mann gestehen wenn er es nicht gewesen ist? Nicht einmal die Polizei findet immer die Wahrheit heraus!

Ich hab den schönsten Avatar von allen...

Nachrichten in diesem Thema
Strafen in Deutschland! Ein Witz? - von Bloodangel - 20.03.2006, 19:05

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin