04.03.2006, 18:48
Zitat:Original von ATLANTIS1990
Es ist bewiesen, das die Menschen immer größer werden. Ein Test über, der über 50 Jahre ging, hat das bewiesen.
Und die Zellen ändern sich sehr wohl.
Die Mutation ist der primäre Evolutionfaktor. Es gibt 3 Arten der Mutation. Da wäre zuerst mal die Genmutation, bei der sich die Gene verändern. An zweiter Stelle käme dann die Genomutation, bei der sich die Anzahl der Chromosomen verändert. Und als letztes ist da noch die Chromosomenmutation, bei der sich die Struktur der Chromosomen ändert.
Für alle die, die es nicht wissen. Die Chromosomen (Menschen besitzen 46) befinden sich im Zellkern. Auf den Chromosomenarmen ist die DNA/DNS spindelförmig aufgereiht. Diese DNA besteht wiederrum aus Komplimentären Basen, welche die Träger der Erbinformationen sind. Die Gesamte Erbinformation, eines Lebewesens wird auch als Gen bezeichnet.
Wenn also die Gene/Chromosome verändert werden, bedeutet das folglich auch, dass sich die Zelle in ihren Bestandteilen, so klein sie auch sind, verändert wird. Z.B. in der Chromosomenanzahl, die von Lebewesen zu Lebewesen variiert.
Das beste Beispiel, an dem man außerdem eine Veränderung der Zelle durch Mutation sehen konnte, ist die Evolution(Weiterentwickelung) von der Pflanzenzelle zur Tierzellen.
HEY! dass hab ich doch gesagt. aber es gibt keine gute zellenentwicklung am LEBENDEN menschen. wir haben beide dasselbe gesagt. ich glaub du hast mich nur falsch verstanden.


Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.