Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Der Maskenverrückte: Ein paar Tipps?
#31

@Modzilla
Wir haben auch zwei Bearbeitungsprogramme! Eine gute Kamera und sehr gutes Filmmaterial!!!

Wir s [size=10pt]c[/SIZE] [size=12pt]h[/SIZE] [size=16pt]a[/SIZE] [size=20pt]f[/SIZE] [size=16pt]f[/SIZE] [size=12pt]e[/SIZE] [size=10pt]n[/SIZE] das
Zitieren
#32

Ja, aber du brauchst viel mehr, Ideen und so, da kann niemand wirklich helfen (ohne das komplette Drehbuch zu kennen). Und dein kurzes Example, naja, *Räusper*, ist halt nicht so das, was man sich wünscht als geschmackvoller, anspruchsvoller Zuschauer (somal man LOTW kennt), also du weißt was ich sagen will...
Zitieren
#33

Zitat:Original von T.j.
Ja, aber du brauchst viel mehr, Ideen und so, da kann niemand wirklich helfen (ohne das komplette Drehbuch zu kennen). Und dein kurzes Example, naja, *Räusper*, ist halt nicht so das, was man sich wünscht als geschmackvoller, anspruchsvoller Zuschauer (somal man LOTW kennt), also du weißt was ich sagen will...

Das ganze Drehbuch kann ich euch nicht zeigen. (ist geheim, so zu sagen) Ich hab doch euch oben das Ende wo der Drehbuchautor aufgehört hat, gegeben! Wir brauchen ein Paar Tipps, damit wir weiterkommen!!! Sonst wird's nichts mit dem Film, aber ihr seit ja nicht so, schreibt rein! Readit
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Killakullaer
26.04.2007, 12:52

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin