Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Zivilbevölkerung der Allianz

also nur mal theoretisch(eigentlich ises egal aber trotzdem):
im buch heißt es dass es auf dem heimatplaneten der grunts schei*kalt is und dass sie stickstoff(?) atmen deshalb auch die lustigen gasmasken und die tanks auf dem rücken! eier fallen hier also schon mal weg weil sie gefrieren würden, glaub ich...
ich denke dass die sache mit den jägern tatsächlich auf einem hapluiden chromosomensatz aubaut(heißt soviel wie: zellteilung bei der immer die gleichen tochterzellen rauskommen) bei den eliten glaub ich aber an die klonen theorie(schaun auch irgendwie a bissal wie die kloner aus starwars2 aus... nich dass es was damit zu tun hätte) und wenn sie doch häuser bauen dann sind sie betimmt lila oder rosa und haben türen die immer erst blinken bevor sie aufgehen.... D D D
und die schakale.... naja keine ahnung ich glaub scho dass die sich irgendwie.... ach is egal
ich möcht hier mal noch die theorie von der zwittrichkeit eiwerfen(schnecken, die befruchten sich gegenseitig und haben dann beide eier die sie ablegen)
aber eigentlich is es sowieso egal so lange halo3 a geila shooter wird Lol

Orion

Nachrichten in diesem Thema
Zivilbevölkerung der Allianz - von Kalidor - 25.02.2006, 23:56

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin