21.05.2006, 22:13
Zitat:Original von Guiltyspark
hmmmm... was könnte Dr.Halsey mit ihr vor haben... eine echt gute Frage!! Vielleicht gibt es ja einen weiteren grossen militärischen Planeten, bei dem man weiterhin neue MJOLNIR Panzerungen macht.
Ausserdem bleibt noch die Frage: im 1.Buch, der 1.Ausbilder, also Chief Mendez. Nachdem er die Spartaner verlassen hatte, wurde ja gesagt dass er andere Spartaner aus zu bilden hat, doch John (MC/Spartan 117) bekam sie nie zu Gesicht.
WAS IST MIT DENEN??! Vielleicht wird Kelly ja genau dort hin gebracht.. Zu den anderen Spartaner. Da bleibt nur noch die Frage: Wieso Kelly?? Wieso nicht John? John war doch schon immer ihr Liebling! Weil er es unbedingt nicht gewollt hätte? Weil er diese Riesen Flotten von Allianz Kriegsschiffen bekämpfen wollte um die Erde etwas länger zu schützen? Weil es sonst Dr.Halseys Herz brechen würde, ihn davon abzuhalten?
also so viel ich aus den büchern herausbekamm .... haben die
1. net genug GELD
2. solche kinder sind selten ...
3. der Chief Mendez sagte das nur weil sie eh nur zu wenig geld haben deswegen sah John die anderen net...
4. oder es gibt einen neuen grossen militärischen stützpunkt
5. sie hat kelly genommen weil sie anomale gene hat oder so was ... weis net mehr genau ... schon am anfang zeigte sie anomale gene oder DNS oder so kA ^^

und einen solchen thread gibts unter halo3 Dr. Hasley oder so ^^
aber dort hab ich ne andere frage gestellt eigentlich das selbe aber dort ist man net vom thema abgekommen aber das hier betrifft sie ... also bleiben wir mal hier^^
und ja alle finden das Ackerson ein @ss ist und er ist eine orallgeburt ^^ xD
ja und ich schätze auch das es eher eine neue oni basis gibt die unter keiner der UNSC streitkräfte im koordinatensystem festgezeichnet ist oder so ... ONI ist ja eher so wie CIA oder so ^^