01.10.2006, 23:29
nur mal so zur info... es mus eig ein skyhawk sein weil nämlich longsowrds in der atmosphäre gar nich fliegen können... ich bin mir nich mehr sicher aber entweder weil sie ein dock zum landen brauchen... also so ein ding wo im all immer so schön die luft rauszischt
oder weil er ganz einfach zu schwer is kann man sich vorstellen wie ein wal der gestrandet is... im wasser i ser nich so schwer aber an land wiegt er mehr und bricht sich selbst die knochen durch sein gewicht... was ich damit sagen will des teil würd einfach abstürzen sobalds die schwerkraft zu spüren kriegt
ach ja und longsword schaun anders aus
Orion
gruntbestätigung: auf der wars seite unter bilder des 2.:
da is links so a fetter fleck voll gegner die grad auf die klippen marschieren! und da sind orange punkte dabei die die form der tornister von nem grunt haben! ach ja und zwischen dem fetten berg im hintergrund und dem scarab rechts daneben fliegen phantoms rum.. nur mal so zu info
oder weil er ganz einfach zu schwer is kann man sich vorstellen wie ein wal der gestrandet is... im wasser i ser nich so schwer aber an land wiegt er mehr und bricht sich selbst die knochen durch sein gewicht... was ich damit sagen will des teil würd einfach abstürzen sobalds die schwerkraft zu spüren kriegtach ja und longsword schaun anders aus

Orion
gruntbestätigung: auf der wars seite unter bilder des 2.:
da is links so a fetter fleck voll gegner die grad auf die klippen marschieren! und da sind orange punkte dabei die die form der tornister von nem grunt haben! ach ja und zwischen dem fetten berg im hintergrund und dem scarab rechts daneben fliegen phantoms rum.. nur mal so zu info