28.01.2006, 22:07
Zitat:Original von Jenkins
Zitat:Original von ELITE19
Aber Bungie solte mal was sagen weil uns dan Langsam die Threads ausgehen
Oh ja, toller Grund für Bungie
Ich persönlich muss gestehen das mir das nimmer Spass macht wenn ich sehe das hier eigentlich nur noch Spamthreads und -posts vorhanden sind bzw erstellt werden...klar, es sind nur "gewisse" User, aber des drückt den Spassfaktor wirklich...
Langweilig? Irgendwie ... is einfach schon fast alles druchgekaut worden
Genau der gleichen Meinung bin ich auch. ich war hier seit ungefähr einer Woche nicht mehr online und als ich zurückkam waren immer noch die selben alten threads da mit themen die sich andauernd wiederholen. Auch in den Quizen werden die Fragen schon zum 5. Mal gestellt und immer hat es das gleiche Schema: Einer fragt wie viele Eliten in Level X sind, dann sagt der nächste: Das kommt auf dem Schwirigkeitsgrad an, dann kommt der nächste ich habe 20 gezählt, (ja klar, als wenn der das Level ebend mal durchgezockt hat und ne Strichliste geführt hat...) usw...
Villeicht liegt es daran, dass ich schon zu lange bei HU bin, aber ich bin hier nicht wirklich mehr motiviert hier noch was in den threads zu posten, weil alles schon 10mal durchgekaut worden ist.
Ich hoffe, dass wenn die ersten Halo³ gerüchte aufkommen, hier wieder mehr zu posten sein wird. Denn imo sind die Threads hier alle Mist.
@Zerstörer: Was soll das denn? on wegen gleiche Meinung. Es gibt auch welche, die nicht dieser Meinung sind. Und noch was: Es nervt langsam echt, dass sich hioer alle als MöchtegernMod aufführen. Jaja ich weiß, ich habe das früher auch gemacht, aber wenn ich mir die threads nach einer Woche anschaue, dann lese ich in jedem 2. thread: Was soll dieser Topic? Der kann ja gleich geclosed werden! etc... Wozu haben wir denn Mods? Die sehen das auch, wenn ein Thread unnötig ist, und schließen das dann selber. Wenn ihr so einen Thread seht, dann lasst ihn einfach in Ruhe und wartet bis ein Mod ihn schließt.