Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Bungie langweilig??

Jo, das is richtig! Wäre Bungie.de nicht gewesen, würde ich immer noch mit Ammis rumgurken und vielleicht mal auf ein zwei deutsche gestoßen sein....(rein zufällig versteht sichZwinker )

Ne, aber auch so....die Leute hier sind alle mordsmäßig nett...natürlih gibt es immer ausnahmen, die aber dann wieder die Regel bestätigen. Also: im Prinzip: alle super nett...was will man da noch sagen. Und ich muss schon zugeben, was wir alles für scheiße schon gemacht haben...lool

Da fällt mir zum Beispiel spontan der Übergriff auch einen Musik-chat ein, wo wir die dort ansässigen Mitglieder vertrieben haben und wir den chat für unsere Zwecke nutzten..xD

Oder diverse Unterhaltungen mit Atlantis, Donat und co, wo wir nur feiern konnten...(...ich, 0815...) Lol

Ja, die Zeit hier war und ist echt geil...Also: weiter so, Jungs!

Auch wenn ich auch gerade das Gefühl habe, dass hier immer weniger los ist: die wahren FANs bleiben...und ich meine nicht nur FANs von Halo....Zwinker FANs von Bungie.de und den Leuten hier.

Nachrichten in diesem Thema
Bungie langweilig?? - von Mendossa - 24.01.2006, 19:42

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin