Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Xbox 360 vs. Xbox Media Connect

Seit mir nicht böse, aber ich habe um Problem zu lösen, alles was ihr gemacht habt in ein anderes Forum reingeschrieben und gefragt, was man da machen könnte. Bekommen habe ich diese Antwort.
Zitat:Original von Skibby
Hallo,
zu dem problem mit dem media center.................hatte auch sofort nachdem ich meine 360er bekommen hatte alles mögliche versucht um meine mp3 files auf die xbox zu streamen, gleiches problem immer wieder..pc findet xbox aber die xbox den pc nicht. nach stundenlangem lesen in diversen foren und etlichen weiteren tests(auch pc neu aufgesetzt....läßt mich einfach nicht in ruhe wenn etwas nicht funktioniert wie es sollte) war bei mir die lösung daß ich .net 2.0 installiert hatte welches angeblich schwierigkeiten macht.
deshalb: .net 2.0 deinstalliert, neustart, .net 1.1 installiert und wichtig! .net 1.1 patch mitinstallieren, erst dann hat alles einwandfrei geklappt!! firewalls und router haben meinen tests nach nichts mit dem verbindungsproblem zu tun da ich viele mögliche konfigurationen getestet hatte (pc ohne und mit diversen firewalls, verbindung über router oder direkt mit 2ter netzwerkkarte....)
ich hoffe jemand von euch hat glück und schafft es auch mit dieser möglichkeit zum laufen zu bringen
gruss aus wien
skibby

Ich hoffe echt das es euch weiter hilft.

Nachrichten in diesem Thema

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
01.12.2025, 15:39
Letzter Beitrag von Marc
07.03.2025, 09:03
Letzter Beitrag von Marc
14.01.2022, 09:35

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -