Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Xbox 360 vs. Xbox Media Connect

Jetzt hör doch mal auf, immer auf "da oben" zu verweisen…. ich habe das schon verstanden…

Ich will dir doch auch nur helfen. Spinner Lol

Ein ARP Ping ist etwas anderes als ein "normaler" Ping. Z. B. kann man einen Windows Rechner mit SP2 nicht mehr "normal" anpingen. Er reagiert schlicht und einfach nicht mehr.
Dazu wurde der ARP ping entwickelt. Er schickt System Daten hinterher die abgeglichen werden und dann wird erst geantwortet.

Wen diese nicht authentifiziert werden nützt auch eine direkt Verbindung nichts. Da die Konsole diese als UNGÜLTIGE Signale abstempelt.

Normaler weise probiert Windows automatisch beide ping "Varianten" zu verschicken. Und da kommt dein Wireless-Zeugs ins Spiel.

Ich glaube das diese ein echo erzeugen und deshalb das Signal nicht als gültig Authentifiziert werden kann. Und so kommt nix zurück….

Ich habe in einigen Foren (wo ich nicht weiter drauf eingehe) gelesen das die 360ty wider wie die Xbox auf einer modifizierten NT Basis aufgebaut wurde. Dieses ist sehrwahrscheinlich auch der Grund weshalb die 360ty diese "typische" Windows-unnütz Firewall Integriert hat.

Zitat:"Wireless-Zeugs" hin oder her: es muss grundsätzlich funktionieren.

Ja, das mit dem grundsätzlich…. Mit meinem sehr tiefen Grundwissen in Computer Technik/en müsste ich grundsätzlich auch schon einen JOP gefunden haben… aber nix ist…

Du weist selber das diese Argumentation in der "Computer-Welt" komplett fehl am platz ist… [Bild: 20.gif]

[CENTER][size=16pt]-> CHAOS THEORY <-[/SIZE] [Bild: 13.gif][/CENTER]

Naja versuch du das mal weiter mit dem "Service"...[Bild: telephone.gif] [Bild: blahblah1.gif] <- M$

Nachrichten in diesem Thema

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
01.12.2025, 15:39
Letzter Beitrag von Marc
07.03.2025, 09:03
Letzter Beitrag von Marc
14.01.2022, 09:35

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -