17.01.2006, 14:48
Kurze Frage…
Hast du es als ADMIN oder als USER probiert die Xbox zu finden?
Könnte sonst nämlich Probleme geben. Aber wie ich dich kenne hast du das als ADMIN gemacht.
Konntest du den die Xbox 360 in der direkten Verbindung anpingen? Ich hatte es schon öfters das jegliche Wireless Programme bzw. Karten den PC Ablauf erheblich gestört haben. Auch wen sie deaktiviert waren. So konnte ich vor einiger zeit bei einer kleinen LAN Party nicht zu meinem Kumpel Connecten.
Dann habe ich die Wireless karte rausgeschmissen (Karte u. Programme) und alles lief perfekt! Seit jeher ist Wireless dem Notebook vorgehalten.
Anderer Vorschlag wäre:
Alles anschließen wie du es gerne hättest, und dann in folgender Reinfolge die Geräte einschalten.
-> Xbox 360
-> Router
-> PC (auf den du Connecten willst)
Da es öfters zu Rückkopplungen zwischen Geräten kommt, die "neu" dem Router "Joynen", da er einfach noch keine Routing Tabelle angelegt hat.
Ich habe nämlich das Gefühl das die 360ty ein bisschen "träge" auf Netzwerk Signale reagiert. In dem sie einmal antwortet, und dann nichts mehr sagt, wen sie kein neues "Passendes" Signal bekommt. Wie eine Art Hacker Schutz, wen jemand auf die Idee kommen sollte WMC zu hacken um Files über das Netzwerk rüber zuladen.
Na ja, das wird schon irgendwann klappen (NUR WAN?)….