Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

vernichtendes urteil für die 360

Cinemaster ich weiß gar nich wo dein Problem ist, die 360 ist eine Spielkonsole und nicht ein übelst guter DVD Player. Natürlich hat M$ gesagt, dass es eine Multimedia center ist, aber dann sag mir mal bitte, welches andere Gerät so viele Sachen kann für den Preis und dann noch die neuesten Spiele abspielt!Einen Pc muss man andauernd aufrüsten um die neusten sachen zu machen und man muss ständig updates draufziehen ! Und gute pcs kosten auch mindestens 3mal so viel !!! Außerdem gibt es glaub ich auch keinen DVD player mit dem man spiele spielen kann ! Ich glaube ,dass du größtenteils nur filme gucken und speichern willst , dann kauf dir nen ordentlichen DVD recorder. Aber ich finde,dass die 360 genug sachen macht für den preis ! Und die lautstärke ist beim dvd gucken auch relativ normal. Das ganze live menu ist auch sehr gut und außerdem gibt es bei live keine viren, dass man sich die ganze Zeit schützen muss !

Nachrichten in diesem Thema
vernichtendes urteil für die 360 - von cinemaster - 12.01.2006, 21:40

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
11.12.2018, 20:46

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin