Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

vernichtendes urteil für die 360

Hi. Zwinker

Zitat:Original von cinemaster
zu 1: und ob das angekündigt wurde. und zwar sehr vollmundig. als konter zum bluray von der ps3 (die definitiv bd haben wird).
Das Zitat suche mir mal bitte raus, wo ein Offizieller von MS gesagt hat, dass die 360 sofort mit HD-DVD-Laufwerk ausgestattet wird. Da kannste nämlich lange suchen...

Zitat:zu 2: sicher macht sie nicht mehr so viel lärm, aber wenn sie immernoch so laut wie die alte x ist, dann kann ich es trotzdem nicht verstehen. der geräuschpegel wurde damals schon als zu hoch angeprangert; warum hat M$ da nicht draus gelernt?
Wie oben schon gesagt, ist meine 360 beim Videogucken bedeutend leiser als die Xbox.

Zitat:zu 3: ...
Mag sein.

Zitat:zu 4: die derzeit einzigen hd-filme sind im wmv-hd format gespeichert. ein M$ eigenes produkt. warum unterstützt M$ nicht seine eigenen produkte?
WMV-HD ist im Grunde nur für die Benutzung per Festplatte gedacht bzw. Streaming am PC (Stichwort: Windows Media Player unter XP/Vista). Die HD-Unterstützung für normale DVDs reicht meiner Meinung nach völlig aus. Beachte auch die Festplattengröße der 360...

Zitat:zu 5: sicherlich nicht, aber M$ lässt sich das per live! gut bezahlen. ist nur schade wenn die platte voll ist und M$ somit nix mehr verdienen kann...aber ich denke mal in zukunft kann man größere platten nachrüsten oder das ganze cracken um keine original M$ platten kaufen zu müssen.
Sicherlich wird es in Zukunft größere Festplatten geben. Ich denke aber nicht, dass man die jetzige wirklich sinnvoll (!) komplett füllen kann. Aber da mögen andere anderer Meinung sein...

Zitat:ich bin einfach nur enttäuscht. wenn M$ nicht halo 3 hätte gäbe es für MICH keinen grund die 360 zu kaufen, da die ps3 wesentlich zukunftssicherer sein wird. ich kann es verstehen, dass das die meisten nicht hören wollen und das ganze zu kontroversen diskusionen führt Zwinker .
Enttäuscht ist der, der zuviel erwartet. Und auch ohne Halo 3 hat MS sicherlich Argumente pro 360. Xbox Live ist nur von mehreren.
Wegen mir kann hier jeder gerne die PS3 besser finden. Mir ist das egal. Aber woher willst du wissen, dass sie zukunftssicherer ist? Gibt es schon offizielle (!) Angaben zu den Funktionen? Nicht wirklich. Und sollte Blue-ray floppen (die Chancen stehen 50/50), hat man sich bei Sony ein Eigentor gefangen.

Nachrichten in diesem Thema
vernichtendes urteil für die 360 - von cinemaster - 12.01.2006, 21:40

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
11.12.2018, 20:46

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin