12.01.2006, 21:59
sind die eigentlich behindert? sry aber dafür hab ich nun kein verständnis! Die sind ja sowas von dämlich! EINE KONSOLE HAT NORMALERWEISE NICHTMAL EINE FESTPLATTE! Oh mann!!
Heiss, laut?
SChon mal einen PC angekuckt?
Und wenigstens braucht man dann keinen Heizkörper mehr
HD-DVD laufwerk wird noch veröffentlicht! War ja schon immer klar!
Ich hab auch schon einen film auf der 360 gekuckt und die wiedergabe verlief völlig problemlos! Ich frage mcih ob die schwarz-weiss fernseher benutzt haben! ( Zitat: Selbst billige Fernseher oder Projektoren können das besser ) eine xbox ist nun mal kein fernseher ihr idioten!
(sry, aber die beleidigungen für diese unkultvierten menschen mussten sein! )
Ich bin ja sonst ein ganze ruhiger, aber das regt mich nun wirklich auf, wie verblödet manche sind!
Und ja... noch was
Hättest du in den Xbox360 Thread posten müssen... ein mod kann ja die themen zusammenführen
Heiss, laut?
SChon mal einen PC angekuckt?
Und wenigstens braucht man dann keinen Heizkörper mehr

HD-DVD laufwerk wird noch veröffentlicht! War ja schon immer klar!
Ich hab auch schon einen film auf der 360 gekuckt und die wiedergabe verlief völlig problemlos! Ich frage mcih ob die schwarz-weiss fernseher benutzt haben! ( Zitat: Selbst billige Fernseher oder Projektoren können das besser ) eine xbox ist nun mal kein fernseher ihr idioten!
(sry, aber die beleidigungen für diese unkultvierten menschen mussten sein! )

Ich bin ja sonst ein ganze ruhiger, aber das regt mich nun wirklich auf, wie verblödet manche sind!
Und ja... noch was
Hättest du in den Xbox360 Thread posten müssen... ein mod kann ja die themen zusammenführen