08.02.2006, 15:25
Zitat:Original von Flying Jay
2. Erst denken, dann sprechen.
(hab kein bock alles zu Quoten)
Tut mir leid Jay… in diesem fall musst du denken…
Hier:
Zitat:Das mit dem 1 sec dafür und in PAL/NTSC ist das so schnell stimmt nicht... Da die Konsole einheitlich leuft, hat sie eine Takt rate womit z. B. der CPU/HDD/VIDEO CHIP/NETZWERK gesteuert wird. Wenn man jetztauf 50 bzw 60Hz spielt, verschibt sich die Takt rate. Und somit der "ritmus"... Und weil 50 Hz wesentlich weniger "takte" hat als 60 Hz, überlagert sich auch das signal (z. B. übers Netzwerk) wen es nicht anständig gepuffert wird...
Du kannst PAL/NTSC nicht so vergleichen, da der Konsole egal ist wie viele Bilder sie macht! Wen es auch 200 Frames pro Sekunde wären, würde sich die Zeit nicht verändern!
Es kommt auf den "Ritmus" der Konsole an und nicht auf PAL oder NTSC. Würde man 60Hz mit 50Hz ohne Puffer verbinden, dann würde das Spiel auch Laufen allerdings würde die Leute sich in der Map nur durch die Gegend Teleportieren, weil einfach die Xboxen unterschiedlich "Ticken".
Das hat aber nichts mit den Frames zu tun.
Was du gesagt hasst, würde bedeuten dass Ohne Puffer die eine Gruppe Schneller ist als die andere weil du es ja an den Frames gemessen hast.
Der Verursacher für diese Probleme ist ein Schlecht Programmierter Puffer…
I'm sorry if I should explained it a little bit complicate…






