25.01.2006, 16:19
Du musst wissen das die Austestung von "Internet Geschwindigkeiten" sehr schwer ist, da sehr viele Faktoren für eine Präzise Messung beachtet werden müssen.
Wen du nun mal auf deine Rechnung geschaut hast, dann wirst du wohl wissen welche Leitung du hast. Aber das freenet zu Gunsten des Verbrauchers Fehler macht, halte ich für ausgeschlossen. Könnt mir ehr vorstellen das die in der Rechnung 2000 Leitung Schreiben aber für eine 3000 Leitung abbuchen.
Wen es mit einem anderen Splitter funktioniert hat, dann hast du doch schon deine Problem Quelle…
Also: Telekom anrufen und neuen Splitter bestellen. Oder einfach bei ebay oder T-Punkt einen holen. Im Media Markt dürfte es glaube ich sogar auch schon welche geben… 5 € oder so...
PS:
Zitat:Mal ne andere Frage was ist besser LAN oder W-LAN ?
Also ist die i.net verbindung bei Kabel oder Funk besser ?
Ist die Frage wirklich ernst gemeint? Was ist besser? Direkt aus einem Glas trinken oder einen Strohhalm benutzen?

Natürlich ist eine direkte Verbindung immer BESSER! Es muss nichts umgewandelt und/oder ergänzt werden!
Ich benutze ja auch nicht das Microfon um dem Computer zu sagen was er schreiben soll, ich schreibe einfach direkt...