26.11.2006, 20:34
hallo.
ich weiß nicht ob es hier mit reinpasst aber ich muß es einfach mal los werden.
vor kurzen habe ich GoW in meine spielesammlung mit aufgenommen
und vor allem auf das online gaming gefreut. leider muß ich sagen das ich von der aufmachung total entäuscht
bin. es ist egal welchen modus man gamt , ob kriegsgebiet, tötung oder hinrichtung. meine meinung, dies ist ab einer bestimmten grenze totaler schrott. wenn man einmal den löffel abgegeben hat wars das und man muß warten bis alle anderen genug blei geschluckt haben. auf was ich bei GoW ganz arg gehofft habe war eine ähnliche multiplayer aufmachung wie bei halo 2. da konnte man sich die maps selber aussuchen, die eigenen lobbys wie auch bei ghost recon mit wiederbelebung oder nicht einstellen egal ob ranglisten spiel oder nicht, MIST der rest fällt mir vor lauter ärger nicht mehr ein - aber ihr wißt bestimmt was ich meine. ich selber wünsche mir dringlichst eine aktualiesierung die den GoW gamern noch etwas
mehr spielraum und einstellungs möglichkeiten gibt. offline ist für mich GoW mit das beste 360er game aller zeiten
die aber mit der jetztigen online aufmachung zufrieden sind, den wünsche ich ein freudiges ballern.
gruß an alle - mirko
ich weiß nicht ob es hier mit reinpasst aber ich muß es einfach mal los werden.
vor kurzen habe ich GoW in meine spielesammlung mit aufgenommen
und vor allem auf das online gaming gefreut. leider muß ich sagen das ich von der aufmachung total entäuscht

mehr spielraum und einstellungs möglichkeiten gibt. offline ist für mich GoW mit das beste 360er game aller zeiten
die aber mit der jetztigen online aufmachung zufrieden sind, den wünsche ich ein freudiges ballern.
gruß an alle - mirko