25.04.2007, 20:24
Hmm, naja, ehrlich gesagt, SC 2 war nich ganz so dolle. Da fand ich Teil 1 und 3 besser...
@ Jubel;
Es is mir scheissegal ob das mistige Tetris ein Alltime Klassiker ist oder eine Klospülung! Für mich isses letzteres -.- Das wohl mit Abstand beschissenste Game das es je gab... Hallo? Klötzchen aufeinander bauen um Punkte zu erzielen?
Wahnsinnig spannend...
Was ich aber auch zum Kotzen fand... Hui, da gabs schon so viele Geschmacksverirrungen... Munchs Odyssey fand ich auch kagge. Total abgedrehte Story, irgendwelche wahnsinnigen Viecher...
Und Project Gotham Racing... Das Spiel fand ich so beschissen, das hab ich nach 5 Minuten anzocken gleich wieder zurück inn Laden gebracht
@ Jubel;
Es is mir scheissegal ob das mistige Tetris ein Alltime Klassiker ist oder eine Klospülung! Für mich isses letzteres -.- Das wohl mit Abstand beschissenste Game das es je gab... Hallo? Klötzchen aufeinander bauen um Punkte zu erzielen?
Wahnsinnig spannend... Was ich aber auch zum Kotzen fand... Hui, da gabs schon so viele Geschmacksverirrungen... Munchs Odyssey fand ich auch kagge. Total abgedrehte Story, irgendwelche wahnsinnigen Viecher...

Und Project Gotham Racing... Das Spiel fand ich so beschissen, das hab ich nach 5 Minuten anzocken gleich wieder zurück inn Laden gebracht
I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.