Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Behindert sein

wer sich auf dem niveau artikuliert ist garnicht wert beachtet zu werden, und wer Layerads website dreck in seiner signatur drin hat erst recht nicht..

fakt ist nunmal das behinderte kinder sehr sehr sehr viele probleme haben, und warum sollte man diese probleme nicht vorher minimiern, zudem in 3/4 aller fälle sind behinderungen auf die eltern zurückzuführen minimum!

bei uns in der familie (von beiden seiten) gibt es keinerlei behinderungen, ausser bei den kindern von der schwester meiner mutter, und der grund? Vater alkoholiker... und auch das mit den schlechten genen gibt es, letztens im TV gesehen, kleinwüchsige bekam kinder, beide ebenso kleinwüchsig..

die chance das behinderte auch behinderte kinder bekommen ist extrem hoch, und ich sage nicht das man gleich alle behinderten totspritzen sollte, aber wenn es möglich ist sollte man vor der geburt eine behinderung ausschließen dürfen, ob die eltern das machen oder nicht können sie ja dann selbst entscheiden, müssen aber dann auch mit den Konsequenzen leben..

und wenn man mal ins Unterschichten TV reinguckt (Talkshows!) sieht man sehr oft die größten asozialen, und dann 4 Kinder, von 4 verschiedenen vätern.. bzw dann auch noch 4 weiter kanidaten weil man nicht weiss wer der vater von Kind und 3 ist.. Rolleyes

wer zu doof ist für Pille und Kondom, der soll kinder vernünftig erziehen?

Ich hab auch keine Kinder, der grund? Mein geld ist mir zu schade dafür.. zudem kann ich Kinder nicht sonderlich leiden, vorallem pubertierende, da kauf ich mir lieber nen Hund, der hört jedenfalls wenn man dem was sagt.. D

im übrigen, alleine der Wehretat (und da ist auch Feuerwehr, THW etc drin, nicht das gleich wer kommt scheiss Bundeswehr) und der Bildungsetat zusammen sind weitaus größer als alles geld was ins ausland fließt, und davon laufen schon alleien 5 Milliarden an den faschistenstaat er sich Israel nennt..

Nachrichten in diesem Thema
Behindert sein - von chriz - 25.12.2005, 19:07
RE: Behindert sein - von bobsenhimself - 10.10.2014, 10:46

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin