22.11.2006, 09:28
Also auf 'lässig' finde ich Raam sehr leicht, klappte beim zweiten Anlauf. Hab mit der Sniper immer so geladen, dass ich im idealen Bereich liege (da soll die Munition ja dann mehr bewirken) und dann waren es wohl so ca. 5 Kopftreffer und er war Geschichte. Hab gestern meinem Kumpel auf 'wahnsinnig' geholfen, da sind wir dann doch öfters über den Jordan gegangen. Beim erfolgreichen Versuch blieb mein Kumpel mit der Sniper am Eingang und ich stellte mich hinter eine der Kisten, die am Rand stehen. Bis Raam an der Kiste war hatte er schon einige Kopfschüsse eingesteckt, als er dann abgelenkt war, hab ich ihm von hinten ne Granate angeheftet und bumm weg war er.
Den Corpser haben wir sowohl auf 'lässig' als auch auf 'hardcore' sofort geschafft (nachdem wir wussten worauf man schiessen muss). Selbst auf Hardcore kam nicht einer von diesen Creepern runter, so schnell ging das. Hab natürlich keine Ahnung, wie es ist, wenn man alleine spielt...
Den Corpser haben wir sowohl auf 'lässig' als auch auf 'hardcore' sofort geschafft (nachdem wir wussten worauf man schiessen muss). Selbst auf Hardcore kam nicht einer von diesen Creepern runter, so schnell ging das. Hab natürlich keine Ahnung, wie es ist, wenn man alleine spielt...