Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Ich komme net weiter

Ich kann dir sagen wie du den klein bekommst.
Du brauchst dazu ein paar Granaten, die Sniperrifle und wenn er vor dir steht am besten das Standtartgewehr (das mit der Kettensäge).

Wichtig ist vorallem: BLEIB IM LICHT! Am besten du verlässt die erste Wand hinter der das Gefecht anfängt nicht. Dort bist du relativ sicher.

Als erstes gibst du deinem Teammate den Befehl "Waffemruhe" Dann rennt der etwas mehr hin und her und lengt den Gegner etwas ab. Solange diese schwarzen Vogeldinger um den Rumfliegen kannst du ihm keinen Schaden machen. Wirf ihm daher eine Granate vor die Füße. Damit hast du für ca. 20 Sekunden freie Bahn und solltest mit der Sniperifle einen gezielten Schuss genau auf den Kopf machen. Da der Typ relativ viel ausshält wird er irgendwann genau vor dir stehen, wenn das so ist bleib einfach in Deckung und warte bis er versucht dir die Fledermäuse auf den Hals zu hetzen. Wenn er dann ohne Deckung ist feuer BLIND (geh ja nicht aus der Deckung raus!!) auf ihn und versuche auch hier wieder den Kopf zu treffen. Falls er um deine Deckung herumgelaufen ist spring einfach über die Mauer. Er wird dich zwar kurz treffen aber du wirst es überleben! Du kannst auch wenn du schnell genug bist bis zur nächsten beleuchteten Deckung rennen, was aber aufgerund der Vögel etwas Glück erfordert. Ich hab ihn klein bekommen weil ich wie gesagt einfach über die Mauer gesprungen bin und er also wieder drum rum laufen musste. Da du auch "blind" einigermaßen auf den Kopf zielen kannst ist es aber eigenrlich machbar.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Nachrichten in diesem Thema
Ich komme net weiter - von n4pst3ar - 18.11.2006, 00:43

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin