05.06.2008, 11:28
Ich denke, dass WoW den schlechten Ruf sich selbst erarbeitet hat. Damit will ich nicht sagen, dass Blizzard unfähig ist, aber es gibt da eben die HardcoreZocker und die normalen Spieler. Blizzard muss beide Gruppen zufrieden stellen. Die Hardcore Spieler müssen stetig mit neuen Inhalten versorgt werden. Damit steigt aber der Unterschied zwischen Normalo und Hardcore, also werden gewisse Gegenstände gepatcht, so dass auch Normalos an annähernd gutes Zeug herankommen ohne, dass eine zu große Kluft entsteht. Doch dafür müssen die Normalos meist mehr Zeit investieren als die Hardcore, bzw. ewig das gleiche.
Bestes Beispiel momentan: Arena Set für Ehre ... ewig PvP machen lustlos ... senseless ... schon Sinn, aber kein Wunder, dass immer mehr "Ehre leechen" ...
Es wird Zeit fürs Addon, Reset und alles geht von vorne los.
Töte die hier und das und jenes ... Wenn sie wenigstens bessere Questbelohnungen einbauen würden, dann würde man etwas mehr Spaß beim hochleveln haben. So bleibt das spiel meist öde bis Level 70 ... meist ...
Bestes Beispiel momentan: Arena Set für Ehre ... ewig PvP machen lustlos ... senseless ... schon Sinn, aber kein Wunder, dass immer mehr "Ehre leechen" ...
Es wird Zeit fürs Addon, Reset und alles geht von vorne los.
Töte die hier und das und jenes ... Wenn sie wenigstens bessere Questbelohnungen einbauen würden, dann würde man etwas mehr Spaß beim hochleveln haben. So bleibt das spiel meist öde bis Level 70 ... meist ...






