04.12.2005, 10:45
Zitat:Original von killer_117
Ich denke zwar das die ps3 die bessere grafik bei den spielen haben wird, da sie ja auch fast ein jahr später rauskommt. Da hat sony viel mehr zeit was in sachen grafik zu machen. Aber ich glaube die 360 wird trotzdem besser als die ps3 weil für die 360 bessere spiele rauskommen. Außerdem wird die ps3 betimmt noch mal ein ganzes stück teurer als die 360 zum start!
Seltsam ein Grund war es doch immer das die PS2 nur zu schwach war um irgend welche Leistungsfähigen Spiele zu übernehmen (Thema ,,bessere’’ Spiele) Aber dank der jetzigen Hardware werden dann woll auch die meisten Hardwarelastigen Spiele auch ihren Platz auf der PS3 finden. Halo wird sicher nicht portiert dafür, aber mal ehrlich ^^ das was ich bislang gelesen habe (Bungie’s neues Spiel im Westen ?) oda (neues Spiel von Bungie soll ein Clon von Pirates werden?) und nur ganz am schluss wird Halo³ als möglicher Kandidat gestellt bzw. erwähnt...

Naja hab mich jetz auch umgehört und es soll ja nun doch für ca.400€ raus flutschen und ehrlich gesagt ist das nicht mehr als das was die Xbox 360 jetz kostet

Deswegen Augen auf und kommt von der Traumwelt Xbox360 wieder runter.
Die Spielewertungen sind im Moment dort absolut übertrieben...auf der Xbox hätten die nicht einmal ne 60ér Wertung bekommen. Aber da bekommen ,,fast’’ alle Relaunchtitel ne 80 oda fast schon ne 90ér Wertung..(Kunden locken für jeden Preis)
Somit kauf ich mir das Ding erst wenn Halo³ draussen ist (falls es überhaupt noch rauskommt^^)
Den da sind auch die Reporter (aller Zeitschriften!!) wieder etwas von ihrem Wahn weg.
Momentan sehen die nur die Grafik aber der Rest scheint Nebensache geworden zu sein und das wiederum ist schade.
Tolle Grafik,schlechtes Gameplay ist ja für jeden dennoch kein gutes Spiel...im Moment aber für 360 scheinbar schon