Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Camper im Multiplayer

Zitat:Original von Crossjudy
Zitat:Original von Spartan 89
Ähem, wenn er die ganze Zeit in der gleichen Ecke hockt ist das doch gut. 1 Gratiskill, du treibst ihn einfach mit ein paar Granaten raus, campen funktioniert nur wenn man den Camper campen lässt.

Genau, Mike! D
Ich weiß auch nicht, was die Aufregung um das Campen soll. Ask
Ich konnte noch nicht feststellen, dass man dadurch gewinnen kann. Duell
Ein kurzes taktisches Verharren ist sicherlich manchmal sinnvoll, aber auf Dauer wird man doch erwischt und es ist ja auch langweilig. Schnarch

Ahhh, herliches Wortspiel..."Ein kurzes taktisches Verharren" , so was kannst nur du Zwinker Lol
Najja du hast aber recht, es ist manchmal sogar klug, sich kurz mal nicht zu bewegen um die Umgebung zu beobachten um dadurch besser zum Feind zu gelangen...Aber dauer camper erkennt man daran, dass sie schon Fett angesetzt haben und den Picknick-Korb schon draußen stehen haben...nee war nurn Joke D
Aber es ist auch ein Nachteil minutenlang in der Ecke zu warten, bis jemand vorbei kommt, das lohnt sich wirklich nur in kleinen Maps, wie Ausgesperrt und Mittschiffs...sonst ist es fast wirkungslos.. Nuts
ich selbst campe nie, da ich viel zu sehr damit beschäftigt bin, in Bewegung zu bleiben um kein Opfer einer Granate, oder Sniper zu werden, also ich finde das Campen mehr Nachteile, wie Vorteile mit sich bringt....Fertig!!^^

FTS
Fuck The System

Nachrichten in diesem Thema
Camper im Multiplayer - von killer_117 - 15.11.2005, 19:06

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Stabilo
24.04.2013, 23:26
Letzter Beitrag von Flo
21.04.2011, 22:48

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste