Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Camper im Multiplayer

Zitat:Original von COP35
Gilt als Campen auch wenn man mit dem Sniper rumläuft,also nicht irgendwo rumsitzt?Weil das mach ich mal ganz gerne,aber ich sitze selten irgendwo damit rum.Ich mach gelegentheitsschießen, das heißt ich renne mit dem Sniper rum und wenn ich dann einen rumlaufen sehe dann schieß ich damit.Das mach ich aber ich sitz nirgendswo rum.Ist das auch nervend? Ask Hrmpf

also wenn du das so machst und du mir übern weg läufst bist du dein sniper ziemlich schnell los D

generell hab ich nichts gegen campen, einfach wenns das ganze team macht nervts schon. aber wenn mans genau betrachtet bin ich auch nsnipercamper ich bleib bei meinem team und schiess aus unserer base einfach leute ab und wenn wir mal die stellung wechseln gehen sie zuerst und dann ich D als rückendeckung
und wenn ich mal kein sniper hab bin ich meistens ein kleiner kamikaze schütze D bin eigentlich meistens an der front

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich sei verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris

Nachrichten in diesem Thema
Camper im Multiplayer - von killer_117 - 15.11.2005, 19:06

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Stabilo
24.04.2013, 23:26
Letzter Beitrag von Flo
21.04.2011, 22:48

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin