Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Camper im Multiplayer

Zitat:Original von cinemaster
riskierst ne ganz schön dicke lippe, mein freund. guck dir das vid nochmal an, denn sich so zu positionieren dass man nicht gekillt wird hat wohl nix mit dem spielmodus zutun. und scheinbar hast du nicht verstanden was ich unter campen verstehe, also halte dich einfach zurück. wenn ich deine meinung hören will dann sag ich dir bescheid.

so long

Wer hier ne dicke Lippe riskiert, und wer eine hat, das kann ich mir gut vorstellen. Zu dem Gesülze, was du da oben abgelassen hast, kann ich nur müde lächeln.

Nenn mir bitte eine einzigste Stelle im Video, an der der typ im Vid stehen bleibt, und das
erstens: nicht in der Nähe des Hügels und
zweitens: in irgendeiner Ecke, von der aus man keine Möglichkeiten hat von hinten !und! von vorne Anzugreifen.

Außerdem ist dein Gequatsche nicht einmal irgendwo offiziell belegt wurden, meine Argumentation alleine baut auf mehreren zuverlässigen Quellen auf, die ich dir gerne nocheinmal nennen kann, falls du den Auszug von Wikipedia "überlesen" hast, insofern du das überhaupt für nötig hälst. Es ist mir vollkommen Egal, was du vom Campen verstehst, weil jeder anscheinend etwas anderes darunter Versteht. Aber gerade deine Ansicht kann ihr anscheind keiner Vertreten!

Auf deine "Anweisung", dass ich mich zurückhalten soll, gehe ich überhaupt nicht ein, weil das ein freies Forum ist, und solange die Sonne morgens aufgeht und abens wieder unter werde ich hier meine Meinung sagen, und das kann mir kein Camper, der sich in seiner Ehre gekränkt fühlt, verbieten!

Außerdem wüsste ich nicht, dass wir freunde sind. Also, merk dir: Fresse

Bei weiteren Anfragen, bitte per PN klären. (@Cinemaster: PN heißt persönliche Nachicht!)

Nachrichten in diesem Thema
Camper im Multiplayer - von killer_117 - 15.11.2005, 19:06

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Stabilo
24.04.2013, 23:26
Letzter Beitrag von Flo
21.04.2011, 22:48

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin