12.03.2006, 12:01
Das Video sagt ja mal gar nix! Campen ist und bleibt was für Noobs oder für uneinsichtige, die nicht zugeben wollen, dass sie nix können! Das, was unser "Meister" da in diesem Video macht, ist kein Campen. M.O hat recht, dass das abdecken von Flanken des Kameraden und das Halten von guten Positionen nicht unbedingt alsd Campen zu bezeichenen ist. Campen definiert sich so für micht, dass jemand in einer Ecke hock, die nur von einer Seite aus anzugreifen ist: und das ist von vorne! wenn sich jemand, und ich gehe mal nicht davon aus, dass es solche Idioten gibt, mitten auf ein freies Feld hockt, was von allen seiten anzugreifen ist, dann ist das für mich kein Campen. Aber wenn jemand sich in eine ecke hock, nebenbei noch richtig gute sicht auf das Kampfgeschehen hat, für die anderen Spieler kaum Sichtbar und dann noch behauptet, er hätte es voll drauf, das ist ein Camper, und nebenbei noch ein ganz schön noobiger! So, und jetzt schau ich mal, was uns Wikipedia über Camper so alles ausspuckt. Das hat mich nämlich jetzt neugierig gemacht!