11.03.2006, 13:36
Zitat:Original von xXx1.: Ich habe das Gefühl, dass du ein Hardcore-camper bist, weil du ganz schön sentimental reagierst.
Zitat:Original von 0815
...ich hasse CAMPER WIE DIE PEST! Das ist das letzte! Einfach nur in einer Ecke hocken und warten, bis ein ahnungsloser Gegner vorbeigerannt kommt---ne, das sind absolut keine Ideale für ein gelungenes Live-game! Stellt euch vor alle würden bei teamdeathmatch in irgendeiner Ecke hocken....toll....großflächiges Abcampen nenne ich das dan mal...Also, camper sind für mich armseelige Kreaturen, die einfach nicht anderest gewinnen können, ohne zu campen...
Stell dir vor du währst im Krieg, es geht um dein Leben und du haste ne Sniper. Da ist es sicher sinnvoll Herumzurennen ne? (das ist jetzt ein übertriebenes Beispiel, ist ja nur ein Spiel^^)
2.: Halo ist ein Spiel, und ich bin nicht einer von denen, ein ein Game mit der Realität vergleicht! Ich würde nicht freiwillig in den Krieg ziehen, weil beide Seiten den Krieg genauso verabscheuen. Das ist immer so!
AUßerdem wollen wir alle nicht, das Krieg ist! Und du kannst nicht ein MP-Game mit Krieg vergleichen. Im Spiel geht es darum, seine Gegner auszuschalten, um ein gewisses zeil zu erreichen, sei es eine bestimmte Fragg-anzahl oder eine Flage oder ein Totenkopf. Und campen beweißt, dass diese Person nicht gerade viel auf den Kasten haben kann, wenn sie sich in eine Ecke hockt und die Fragganzahl durch pausenloses "Großflächen-Campen" aufstockt. Das ist ja eigentlich nicht mal das Schlimme an Campern. Nein! Das Schlimme an denen ist, dass sie, nachdem sie 15 min gecampt haben kurz vor Rundenende aus ihrem Versteck kommen, die Runde zu ende ist und sie dann noch sagen, dass sie alle anderen fertig gemacht haben.... Das ist das, was ich an Campern hasse, und das gibt mir immer wieder einen neuen Grund, das Game zu zocken, um denen mal richtig in den Arsch zu latschen
