Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Was nicht kommen darf

Zitat:Original von Spartan 117
Zitat:Original von Master John
Denn bei Halo 2 gab es mehrere Neuerungen, die sich alles andere als positiv ausgewirkt haben:

- Kein Zoomen bei Pistole
- Waffenarsenal zu groß, nicht mal mehr ansatzweiße überschaubar
- Schwert absolut überflüssig
- Die Idee der Dual-Waffenführung ist hirnlos

Ich könnte noch Stunden so weiter aufzählen. Was es in Halo ganz klar geben sollte:

- Abschaffung von Überflüssigen Fahrzeugen wie Spectre, Wraith und den Gauss Warthog
- Spaßiger Multiplayer Modus (der ließ bei Halo 2 stark zu wünschen übrig)

Bissle balabala?? Spinner Spinner Spinner

Der Zoom bei der Pistole fand ich überflüssig. Pistole ist keine Scharfschützenwaffe.

Waffenarsenal zu groß?? Die Menschen haben 7 Waffen und die Allianz 9 Waffen. Das ist meiner Meinung nach Durchschnitt.

Schwert überflüssig??? Ich will dich mal gegen die Flut auf Legendär ohne Schwert sehen.

Dualwaffen hirnlos??? Das ist eines der geilsten neuen Features. Mir machts persönlich mehr Spaß mit 2 anstatt mit 1 Plasmagewehr rumzuballern.

Überflüssige Fahrzeuge abschaffen?? Den Wraith? Hast du von Halo eigentlich ne Ahnung? Ist doch immer ein saugeiles Gefühl, wenn 5 Meter neben dir ein Wraith-Projektil einschlägt. Außerdem hätte die Allianz dann keinen Panzer mehr. Und das Gaussgeschütz ist doch ne nette ALternative zum dreiläufigen Maschinengewehr.

Kein spaßiger Multiplayer bei Halo 2???? Schon mal Halo 2 online gezockt???? Wenn nein => Fresse

Naja ich redete ja nicht von Online Halo 2...mir ging es um das Splitscreen/ System Link spiel, das dort eindeutig nicht so gut war wie bei Halo 1. Über Online Halo habe ich kein Wort verloren...(genauer auf meine Texte achten Smile)wenn du dir es mal recht überlegst sind Gauss Wraith usw. schon ganz okaay was den Funfaktor angeht, im WESENTLICHEN würde aber ein Warthog, Ghost, Banshee und Scorpion genügen. Das es Fun macht zur Abwechslung mal einen etwas anderen Warthog zu fahren, ist schon richtig, da stimme ich dir natürlich zu...aber wirklich NÖTIG ist das nicht....
Legendär Halo 2.......Natürlich ohne Schwert unmöglich zu schaffen, aber hierbei redete ich vom MULTIPLAYER.....

Nachrichten in diesem Thema
Was nicht kommen darf - von chriz - 16.11.2005, 10:34

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin