Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Frankreich - Gewalt im ganzen Land

Hi Leute,

oh man, hab ein übles WE hinter mir, hab mich mit alten Kumpels getroffen, alles Mulit-Kulti, Jogos, Türken, Deutsche usw., war voll cool, wir haben im Brauhaus Darmstadt so richtig einen draufgemacht:-)), danach den Film DOOM geschaut (eh nix mitbekommen, rülpsSmile] und danach in ne Disco, aber jetzt gehts mir wieder "gut"...so einigermaßen haltSmile

Hey MastaCMB, Du hast Recht "Stari"Smile, wollte heute eigentlich den "Nachkriegsverlauf" erzählen...aber das paßt echt nicht in dieses Forum...wollte eigentlich daraufhin hinaus, dass es vielleicht doch eher mehr ein "religiöser" als "politischer" Krieg war...und das finde ich halt gefährlich...und ich hab in meinem Artikel auf der "vorherigen Seite" einen üblen Schreibfehler gemacht...Herr Tito hat einiges sehr gut, einiges sehr schlecht gemacht, aber dass man Religion und Politik voneinander trennt fand bzw. finde ich sehr gut man!!! Und ich habs gerade umgekehrt geschrieben...wahrscheinlich wars der "hektische Schreibzwang" oder auch die fette Müdigkeit, wer weiß manSmile...dass das "Faß" in Frankreich übergelaufen ist, das ist auch meine Interpretation des Geschehens...die größten Probleme, welche diesen enormen Haß schüren konnten, sind gewiss schlechte Bildung, Arbeitslosigkeit = resultiert meiner Meinung daraus, viel grauer Beton in der "kindlichen Umwelt" (würde mich auch krank machen solche Wohnverhältnisse).. schlechteres Essen durch Geldknappheit, keine Spielekonsolen in der Jugend usw., dass alles macht wütend und hilflos, entweder man dreht "krumme Dinger" und kann so viel Geld "erwirtschaften" dass man sich ein "gutes Leben" ermöglichen kann (unter enormen Risikohalt = brutale Polizei, noch brutalere rivalisierende Banden und Mafia)...oder man bleibt ruhig und "verkommt innerlich"...man sucht immer einen Schuldigen, meistens die eigenen Eltern oder die Landesregierung...man betäubt seinen Unmut wahrscheinlich in Drogen, Gruppen-Kriminalität (dieses Problem haben wir auch in Deutschland, vor allen Dingen in den Großstädten als auch teilweise! in den neuen Bundesländern) usw...aber gerade diese "ethnischen Minderheiten", wie in den Artikeln vorher beschrieben, haben meistens einen "moslemischen" Glauben...und ich habe von einem sehr guten Freund (er ist Türke und streng gläubiger Moslem) gehört, für welchen ich meine Hand ins Feuer halten würde und ihm sowie seiner ganzen Familie stets hilfreich und innigst verbunden gegenüberstehe...dass er beim sogenannten "Freitagsgebet" in der Moschee (also hier in Deutschland (Hessen) findet das statt Leute!!)...(er hats mir auch mehrmals erzählt)...dass also der "Hodscha" in der Moschee, welcher als ein sehr hoher geistlicher Priester bei den moslemisch gläubigen Menschen angesehen wird (welcher meistens eine sehr gute Bildung genossen hat)...und dieser "Hodscha" rät seinen "Gäubigen", bspw. die SPD bei der Bundestagswahl zu wählen (natürlich nur diejenigen, welche die deutsche Staatsbürgerschaft besitzen...und er beeinflußt stark die Meinung der Gläubigen wie bspw. "...nur die SPD vertritt uns Türken abzeptabel...Herr Stoiber ist zu "rechts"eingestellt, Gregor Gisi ist ein "Stasi Spitzel" usw...), er verbietet auch bspw. den Jugendlichen, oder den Eltern welche das "kontrollieren" sollen, die Serie "24" mit Jack Bauer alias Kiefer Sutherland anzuschauen, da dort die "muslimische Glaubensgemeinschaft" durch den Schmutz gezogen wird...was meiner Meinung nach nicht der Fall ist und die Serie "aktiongeladene Szenen" zeigt, welche das heutige "Weltproblem-Terrorismus" äußerst spannend thematisiert...aber ich distanziere mich hiermit völlig von solchen Menschen, welche den muslimischen Glauben mit Terrorismus gleichsetzen, denn das ist eine sehr dumme sowie befremdliche Meinung...denn ich bin auch kein "Schlächter" obwohl ich ein "Serbe" bin...meine Mutter ist gebürtige Kroatin...aber dennoch habe ich die deutsche Kultur verinnerlicht und sie ist ein großer Bestandteil meiner Persönlichkeit sowie meines Wesens...also egal ob Serbe, Kroate oder Deutscher, ich weiß es ja*HihiSmile*, solange man "Mensch" bleibt, geht alles, man muss fair bleiben...

Und genau das tun diese "chaotischen Jugendlichen" nicht...diese arme behinderte Frau im Bus (vielleicht wollten sie es nicht, aber man kann sich vielleicht denken, das in jedem Bus ein "gehbehinderter" oder sonstig stark behinderter Mensch sitzt!!!)...oder diese arme Mann der tot geprügelt wurde, um diese "brandgefährdete Mülltonne" zu schützen...aber man sollte auch die Todesumstände stets skeptisch betrachten, da diese ganzen "Medienfuzzis" und "Jornalistenmenschen" auch gerne die "Wahrheit", damit ist der geschrieben Artikel in der Zeitung gemeint, gerne "verfälschen lassen", da sie "SUPERGEIL" auf jede Story sind und somit Karrierie auch legitim machen wollen...ob die Zeugen, welche das "angebliche Geschehen" schildern, "abgefuckte Zeitgenossen" sind, interessiert diese Medien-Jungs bzw. -Mädels herzlich wenig, da sie pro Artikel bzw. Fotoserie bezahlt werden!!!

Auch ein geistlicher (moslemischer) Führer würde niemals zu so etwas anstacheln, aber dennoch "sympathisieren" sie wohl mit dem "medienwirksamen Ausmaß der Ausschreitungen", weil ab dem jetzigen Zeit "erkennt" die französische Regierung "wohl erst", dass "etwas nicht stimmt"...egal wie diese ganze "schlimme Geschichte" ausgeht, sie hat ein sehr markantes (wenn auch grausames) Zeichen gesetzt und und es müssen andere Kritieren bzw. Regierungswege eingeschlagen werden, um diese "Dinge" zu ändern bzw. lösen...aber wenn man "heute" anfängt, merkt man frühestens in 15-25 Jahren eine deutliche Besserung, und genau das macht eine sehr gute Regierung aus, sie muß in Jahrzenten denken, nicht in Jahren, in Jahrezehnten Leute!!! Die ist gewiss meine persönliche Meinung, "Gegenargumente" sind herzlichst Willkommen, das meine ich ernst!!! Denn egal was für ein Argument, Antwort etc. von Euch zurück kommt, ich sehe es als ein "Feedback"...und ohne Feedback ist auch kein "normales Leben" möglich... denn Kommunikation untereinader ist das Wichtigste was es gibt... und genau HIER muß ich unter anderem sagen, dass ich sehr stolz bin ein "Zocker", natürlich X-Box!!!":-))))) zu sein, denn Kommunikation wird bei uns -www.Bungie.de- groß geschrieben!!!

Wir sind ein Vorbild für die ganze Gesellschaft Leute, ist Euch das eigentlich bewußt?!? :o)

Die besten Grüße und eine gute Nacht wünscht Euch

Euer Softy DaddySmile

PS @Malus, vielen Dank für die Blumen Alter...aber es ist einen "Strafe vom lieben Gott" wenn man so ist wie ich, bitte glaube mir das, weil viel viel lieber würde ich mal "so richtig Urlaub" machen...aber eine gute Sache habe ich wohl, bin dem "Hefeweizen" nicht abgeneigt...aber es gilt, nur in Gesellschaft viel davon!!! (wegen Alkoholismus usw...wenn man halt alleine süffelt ist das schon komisch oder?!?Smile... und, dicker Bauch, ja ja, scheiße man:o) ciao Alter

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin