05.02.2007, 22:49
Zitat:Original von DESTROYER 117Hallo,
So, ich sag euch mal was:
Pffffffff, wer braucht schon HD.
..., oder wie wärs mit 50 Zoll? Nee, denkste geht nicht? Naja, da habt ihr euch leider geirrt! 50 Zoll! Das sind 127 cm.!
Habt ihr ein rießen HDTV Gerät? LCD oder Plasma? Ihr könnt sowas wegschmeißen, wenn ihr ein TV Gerät haben wollt mit 50 Zoll! Und das noch für unter 1000€!
Ein Laser-TV Gerät.
- 50 Zoll
- Beste Farbauflösung
- mehrmals besser als HDTV
- billiger
wenn man sagt das man HDTv nicht braucht und dass das ach so unwichtig sei, muss man erst wissen was HDTv wirklich ist, denn das was du sagts ist fast gar nicht richtig!
Denn deine Aussage ist in sofern falsch, dass wenn ich ein Glass oder ein Becher doof finde ich kein neues Getränk brauche(ganz stumpf ausgedrückt)
Weil HDTv steht für High Definition Television(Hoch Auflösendes Tv) und das meint eigentlich nur dass sich die schlechte 576i/p Auflösung von der 720p oder 1080i Auflösung abgelöst wird, dass ist nur die Aulösung, das hat nichts mit der Farbe, Kontrast usw zu tun auch ist, dass nur ein Signal und wie das Signal dann umgewandelt wird ist eine andere Sache ob in ein SedTv, LcdTv, Plasma oder LaeserTv hat ja nur damit zu tun wer jetzt das Signal empfängt! Achja übrigens dein LaeserTv unterstützt sogar HDTv!
MfG Dave5