05.03.2008, 18:25
Zitat:Original von Alligator
Zitat:Original von ATLANTIS1990
Hm, ich bräuchte mal eure Hilfe. Habe schon ein bisschen auf Google geschaut, aber da war auch nur das Problem genannt. Nach einer wirklichen Lösung habe ich vergeblich gesucht. Seit ein paar Tagen habe ich keinen Sound mehr in ICQ6. Und auch nur da.
Ich nutze Windows Vista und anfangs hatte ich auch in ICQ Sound. Ich habe die Sounds in den ICQ-Optionen alle aktiviert. Ich bin auch schon auf den Lautstärkeregler von Windows gegangen und habe auf Mixer geklickt. Dort müssten eigentlich noch MSN und ICQ aufgeführt sein. Sind sie aber nicht. In MSN habe ich noch Sound. Der einzige Sound, der in ICQ komischer Weise noch funktioniert, ist das Tippgeräusch wenn ich was eingebe. Neuinstallation habe ich schon gemacht. Die Sounddateien sind auch noch vorhanden und funktionieren im WIndows Media Player super.
Wäre echt verdammt nett von euch wenn ihr mir dabei helfen könntet.
Sorry, habs jetzt erst gelesen
Ich habe genau das selbe Problem wie du, mit ICQ 6! Nur bei mir ist das Komische, dass dieser Tonausfall nur manchmal vorkommt.
Es ist wirklich so...an manchen Tagen klappt alles normal und manchmal kommt einfach kein Ton mehr, wenn ich eine Nachricht erhalte.
Woran könnte das liegen? Tja, ich hätte ne Vermutung, entweder liegt es einfach am Programm Icq selbst, oder an den Einstellungen.
Meistens starte ich den Computer neu, oder melde mich bei ICQ nochmal neu an, bzw. starte das Programm neu. Manchmal hab ich dann Glück und es funktioniert wieder.
Leider kann ich keine genaue Lösung für das Problem sagen, aber wenn du es ja auch hast, steh ich wenigstens nicht ganz allein damit da^^
Vielleicht sollte ich mich mal auf http://www.icq.com erkundigen, oder sogar mal eine E-mail an den Support versenden, die müssten uns ja in diesem Fall weiterhelfen können.
versuchts mal mit 5.1, icq 6 ist total buggy benutze auch kein 6, nur wen ich musik an freunde schicken will, weil man nur mit gleicher version musik schicken kan, sonst bin ich nur via 5.1 online und damit habe ich bisher keinerlei probleme gehabt

icq 6 hat haufen fehler, bei manchen skins ist der rand total verschoben, die kontaktliste ist manchmal auch total verschoben und manchmal wird auch kein status angezeigt, nur das die person online ist aber das zeichen fehlt

€dit: und das liegt nicht daran das ich mir die skins aus dem netz geholt habe, ich habe nur die schon verfügbaren genommen.