06.09.2008, 16:38
Wenn ich nen Game zocke, dann vielleicht mal Spore oder auf der Lan CoD2/C&C3 Tiberium Wars oder was weiß ich was. Müsste ja eigentlich alles im Bereich des möglichen sein. Sogar UT3 müsste ich damit zocken können. Sind alles Games die sogar auf meinen jetzigen Lapi laufen, der ne ATI X1200 mit 128 MB Ram hat. Okay, letzteres Spiel zwar sah zwar verdammt Scheiße aus, aber die Grafikkarte müsste schonmal wesentlich Leistungsfähiger sein als meine jetzige. xD
Aber eigentlich benutze ich lieber die 360 zum zocken und da mache ich auch nur bei ner PC-Lan ne Ausnahme.
Und ob der Lapi an meine Eltern geht werde ich mal schauen. ^^
Weil es soll nur ein Lapi da sein mit dem man jegliche Seiten im Internet ohne Probleme öffnen kann und bei dem man nen Worddokument schreiben kann. Also warum nicht lieber mit das Potenzial geben, somal ich es zumindest nutzen kann.
Hach, mein GIMP wird sich über die 4GB freuen. Bilder in abnormaler Dateigröße.^^
Was mich nur eben noch am meisten stört ist die Sache mit dem Prozessor.
Öhm und wenn ich dann die OEM zu ner vollen Version upgraden will, wie viel würde das denn so ungefähr kosten? ^^
Aber eigentlich benutze ich lieber die 360 zum zocken und da mache ich auch nur bei ner PC-Lan ne Ausnahme.
Und ob der Lapi an meine Eltern geht werde ich mal schauen. ^^
Weil es soll nur ein Lapi da sein mit dem man jegliche Seiten im Internet ohne Probleme öffnen kann und bei dem man nen Worddokument schreiben kann. Also warum nicht lieber mit das Potenzial geben, somal ich es zumindest nutzen kann.
Hach, mein GIMP wird sich über die 4GB freuen. Bilder in abnormaler Dateigröße.^^
Was mich nur eben noch am meisten stört ist die Sache mit dem Prozessor.
Öhm und wenn ich dann die OEM zu ner vollen Version upgraden will, wie viel würde das denn so ungefähr kosten? ^^