Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Welche XBox-Zeitschrift lest ihr ?

Zitat:Original von John Cena
Zitat:Original von 0815
Also, meine Meinung zu den Thema ist, dass, wenn man nach der Sachlichkeit, Korrekktheit und der Konsumentennähe(wie es jenkins so schön ausgedrückt hat) geht, kann man echt alle Fachzeitschrieften vergessen: Die XBZ: hat zwar tolle DVD, aber teilweise falsche Fakten in ihren Berichten und in Erscheinungsterminen und teilweise nicht nachvollziehbare Bewertungen;
Die XBG(XBOX GAMES): (ich glaub das war die ohne DVD, richtig?) Naja, nicht gerade sehr seriös, für meinen Geschmack;
Die Zeitschrieft "OXM": DVD ist totaler sch#*@, weil ich die gar nicht abspielen kann(auf der CD sind Luftblasen zu erkennen=wahrscheinlich falscher Transport oder schon defekt aus’m Werk gekommen...man munkelt)Auf jeden fall hab ich auch probiert sie mehrmals umtauschen zu lassen, aber die "NEUEN" DVD’s, die sie mir dann gegeben haben, waren ja noch schlimmer.... Naja, und die MAN!AK: NOCH nie gelesen.Ich glaube, da wird’s Zeit....

Ja aber maniak ist ja ein multifunktionelles Mag.Also mit PS2 und Cube, genauso wie bei der Gamepro. Was soll ich mit PS2 und Cube News, wenn ich doch nur die XBOX besitze?? Deswegen kaufe ich mir fast nie die Gamepro! Nur 1/4 des Heftes sind mit XBOX Themen bespickt, also was soll ich da unnütz mehr Geld ausgeben?

ja, ...haste recht. Aber ich kenne die Maniak ja noch net... Mal schauen....

@John Cena: Warum hast du eigentlich kein ICQ?

Nachrichten in diesem Thema

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
07.12.2016, 15:32

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin