Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Wie seid ihr zu HU gekommen?

Kurzversion: ich hab Bungie.de statt .net eingegeben

(jugendfreie) Lange Version:

Hm, nachdem ich mir meine Xbox über Ebay mit mehreren Spielen gekauft habe, fand ich von den anderen 3en (Jet-Set-Radio, Sega GT, DoA3) nur Halo erstrebenswert, ich hab den ersten Teil bis heute etwa 230 mal durchgespielt, und damals wollt ich schon immer übers Inet zocken, dann hat mich ein Kumpel auf XBConnect gebracht, da hab ich dann monatelang gezockt bis die FInger rauchten. Damals hab ich auch ins Bungie.net Forum geschrieben, da war ich auch schon in nem Clan und hab nichtmal dran gedacht auf ne Deutsche Seite zu gehn. Im XBC haben mal n paar Amis gegen mich gespielt und mich immer gekillt, selbst als ich in deren Gruppe war. Des hat mich dann derart aufgeregt, dass ich aus Wut (nur kurzzeitig) nicht mehr auf Bungie.net sondern nach Deutschen seiten gesucht hab, kurzum hab ich einfach mal das .net durchs .de ersetzt und dann war ich da, nach dem Seitenupdate dachte ich erst, dass mein Accound gelöscht worden war und ich hatte keine Lust mehr mich neu zu reggn, irgendwann vor nem monat oder so hab ich aber wieder nen Newsletter bekommen und nach einem Kreisschreiben hatte ich meinen Accound wieder, und hier bin ich.

Nachrichten in diesem Thema
Wie seid ihr zu HU gekommen? - von Spike Mike - 01.09.2005, 20:52

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin