Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Halo 3 - eure Meinung

So ich habe Halo 3 seit Samstag. Und ich muss sagen, bis auf die deutsche Synchro (echt schlimm der Chief) ist dieses Spiel echt HAMMER. Wirklich es ist genial. Alle genannten schlechten Grafikaspekte, fallen während dem spielen einfach weg, die Soundkulisse ist gigantisch, die Ragdollphysik hervorragend, die Havok-Physik Engine leistet ganze Arbeit. (nur eins kapier ich nicht: wieso schwimmt der Chief an der Wasseroberfläche, wenn er in einen See fällt?)
Animationen sehen einfach echt und gut aus, auf Heldenhaft ist die Gegner-KI ein Meilenstein der Videospielgeschichte. Beispiel ohne Spoiler:
Ein Jackal mit einem BeamRifle steht um die Ecke, in der Nähe eines Baumes und auf einer Anhöhe, man muss also um die Ecke und dann von unten nach oben schiessen.
Der Sniper erwischt mich und meine Schildanzeige ist auf null. Regeneriert will ich nochmal um die Ecke und dem Vieh selber Blei an die Birne klatschen, da feuer ich plötzlich nur noch in einen Baum, der Alien ist weg. Noch während meine verwunderten Blicke durch die Baumreihen streifen um das Ding ins Visir zu bekommen, hör ich den tödlichen Strahl des BeamRifles der meinen Kopf durchsengt und der MC sackt zu Boden. Kurz bevor der Kontrollpunkt lädt, hör ich noch das vogelartige Zischen des Jackals und sehe ihn hinter mir. Er hat mich umlaufen während ich meinen Schild geladen habe.

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.

Nachrichten in diesem Thema
Halo 3 - eure Meinung - von chriz - 01.09.2007, 03:23

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin